Ultra Elevation Speaker / Pair

Länge:
Höhe:
Breite:
Produktinformationen "Ultra Elevation Speaker / Pair"

Der Ultra Elevation Lautsprecher von SVS ist zugleich ein vielseitiger Hochleistungs-Heimkino-Lautsprecher, ein kompromissloser Effektlautsprecher für Wand und Decke und eine hervorragende Lösung für den Einsatz als Seiten-, Heck- oder sogar Front-LCR Lautsprecher.

Als einer der weltweit vielseitigsten High-Performance Home Theater Lautsprecher für Surround System Sound, empfiehlt sich der Ultra Elevation Lautsprecher als kompromissloser Höheneffekt-Lautsprecher für Dolby Atmos®, DTS:X® und Auro-3D® Anwendungen an. Darüber hinaus bietet der Ultra Elevation Lautsprecher herausragende Einsatzmöglichkeiten als seitlicher und hinterer Surround-Lautsprecher, oder sogar als LCR Frontlautsprecher. Einfach zu montieren, mittels einer Mehrzweck-Wandhalterung egal ob an der Wand oder Decke. Als direkt abstrahlender Höheneffekt-Lautsprecher kann er alle immersive Object-Based Audioformate wie Dolby Atmos®, DTS:X® und Auro-3D® perfekt meistern. Mit seiner angewinkelten vorderen Schallwand ist er sowohl als Front-, Center-Channel, Side- und Rear-Surround für knackig, dynamisch aufgeladenen Sound, in Räumen mit Grundrissen jeder Art und unterschiedlichster architektonischer Gestaltungsmerkmale geeignet.

Frequenzgang und Akustische Daten

• Frequenzgang im Raum: 48 Hz bis 40 kHz (+/-3 dB)
  • Nennimpedanz: 6 Ohm
  • Empfindlichkeit: 87 dB (2,83 V bei 1 Meter Full-Space, 300 Hz – 3 kHz)
  • Empfohlene Verstärkerleistung: 20 – 150 Watt

Allgemeine Spezifikationen

• Klavierlack schwarz, Klavierlack weiß, echtes schwarzes Eichenfurnier
  • Nach hinten abstrahlende Bassreflexöffnung
  • Stoffgitter mit Magnetischem Haltesystem
  • Verstellbares magnetisches SVS-Logo, das entsprechend der Verwendung ausgerichtet werden kann
  • Aufklebbare Elastomer Füße
  • Mehrwinkel-Montagehalterungssystem, das das Aufhängen des Lautsprechers an Wand od. Decke ermöglicht. Magnetisches Deckenbefestigungsschloss im Lieferumfang enthalten.
  • Vergoldete“ 5-way binding posts” Anschlußklemmen
  • Gehäuseabmessungen: 283 mm (H) x 185 mm (B) x 223,2 mm (T)
  • Gesamtabmessungen inkl. Gitter, Füße und Anschlussklemmen: 287 mm (H) x 185 mm(B) x 233 mm (T)
  • Gesamtabmessungen: inkl. Gitter und Mehrwinkel MontageHalterung: 283 mm (H) x 185 mm (B) x 249,4 mm (T)