SVS SoundPath Digital Optical Cable

0.25 kg
Länge:
300 mm
Produktinformationen "SVS SoundPath Digital Optical Cable"

SVS Soundpath Digitales Optical Kabel

Das SVS SoundPath Optical Cable behält absolute Signalreinheit bei und ist unempfindlich gegen nahezu alle Interferenzen. Kompatibel mit Standard- und High-Definition-Geräten mit optischem oder TOSLINK-Anschluss, das polierte Monofilament-Design und die 24-karätigen Goldanschlüsse sorgen für reibungslose Übergänge und eine effiziente Signalübertragung für eine makellose digitale Audiowiedergabe. SVS SoundPath Digital Optical Cables wurden kompromisslos unter Verwendung erstklassiger Komponenten entwickelt und sorgen für sichere Verbindungen und absolute Audiosignalreinheit zwischen den Komponenten. Das Ergebnis ist ein makelloser Klang mit präzisem Timing, der frei von Rauschen und Verzerrungen ist.

Inspirierte Technik für makellose Leistung

Polierte Monofilamentleitung und optischer Leiter ermöglichen eine maximale Übertragung des PCM-Signals, die HDPE-Innenseele isoliert den optischen Leiter für optimale Datenübertragung. Maschinell eloxierte Terminalgehäuse aus Flugzeugaluminium bieten eine extreme Haltbarkeit und die 24K vergoldete Metallanschlüsse eine stabile und sichere Verbindung. Mehrschichtige Abschirmung weist Hochfrequenz (RF)-Störungen und Erdungsrauschen ab. Unterstützt Stereo- und Mehrkanal-Heimkinosysteme.
 Auch geeignet für Aktivlautsprecher, Xbox- und Playstation-Spielekonsol, AV-Receiver, Blu-Ray-Player, Soundbars, DVD Spieler. SVS SoundPath Digital Optical Cables übertragen unkomprimierten 2-Kanal-PCM-Stereoton und komprimiertes 5.1 Dolby Digital- und DTS-Audio. Innovatives Design sorgt für vollen, präzisen Klang mit aufschlussreicher Klarheit, tiefen, artikulierten Bässen und atemberaubender dynamischer Leistung.

Technische Daten und Baumaterialien

• 1,0 mm polierter optischer PMMA-Vollkernleiter – das optimale Monofilament-Design für verlustfreie Datenübertragungen
  • 2,2 mm HDPE-Innenseele isoliert den optischen Leiter für optimale Datenübertragung und der 7,0-mm-PVC-Mantel mit hoher Dichte sorgt für eine flexible und dauerhafte Grundlage um den optischen Leiter.
  • Präzise bearbeitete und eloxierte Aluminiumschale in Flugzeugqualität und ein 24K vergoldeter Messingleiterstift für sorgen für eine stabile Verbindung
  • PVC-Ummantelung mit hoher Dichte, umhüllt von einer dicht geflochtenen Baumwollummantelung, sorgt für Flexibilität, guten Halt und bildet die letzten beiden Schichten des fünfschichtigen Isolationssystems
  • Präzisionsgelötetete XLR- Steckverbinder mit hochwertigem bleifreiem Lot, um dauerhafte und konstante elektrische Kontakte mit konsistentem Signalfluss zu gewährleisten. Solide Zinklegierungsklemme mit schwarzer Vernickelung sorgt für ein elegantes und haltbares Gehäuse mit komfortabler Handhabung
  • Rote und weiße Markierungsbänder zur einfachen Kennzeichnung des linken und rechten Kanals