Prime Elevation Speaker / Pair

Länge:
Höhe:
Breite:
Produktinformationen "Prime Elevation Speaker / Pair"

Prime Elevation Speaker besitzen durchaus die Fähigkeit jede ihnen übertragene Rolle in einem Home Theater Surround Sound System erstaunlich souverän übernehmen zu können.

Konzipiert um mittels einer von SVS patentierten Mehrzweck-Wandhalterung, überall leicht montiert zu werden, kann der Prime Elevation Speaker als direkt abstrahlender Höheneffekt-Lautsprecher alle immersive Object-Based Audioformate wie Dolby Atmos®, DTS:X® und Auro-3D® ohne mit der Kalotte zu zucken perfekt meistern. Mit seiner angewinkelten vorderen Schallwand ist der Prime Elevation sowohl als Front-, Center-Channel, Side- und Rear-Surround für knackig, dynamisch aufgeladenen Sound in Räumen mit Grundrissen jeder Art und unterschiedlichster architektonischer Gestaltungsmerkmale geeignet.

Der Prime Elevation Speaker von SVS ist zugleich ein vielseitiger Hochleistungs-Heimkino-Lautsprecher, ein kompromissloser Effektlautsprecher für Wand und Decke und eine hervorragende Lösung für den Einsatz als Seiten-, Heck- oder sogar Front-LCR Lautsprecher.

Als einer der weltweit vielseitigsten High-Performance Home Theater Lautsprecher für Surround System Sound, empfiehlt sich der Prime Elevation Speaker als kompromissloser Höheneffekt-Lautsprecher für Dolby Atmos®, DTS:X® und Auro-3D® Anwendungen an. Darüber hinaus bietet der Prime Elevation Speaker herausragende Einsatzmöglichkeiten als seitlicher und hinterer Surround-Lautsprecher, oder sogar als LCR Frontlautsprecher. Einfach zu montieren, egal ob an der Wand oder Decke, liefert der Prime Elevation Speaker hervorragende Leistung, selbst wenn eine ideale Platzierung kaum möglich ist.

Allgemeine Spezifikationen

• Nach hinten abstrahlende Bassreflexöffnung
  • Magnetisches SVS LOGO, je nach Verwendung auszurichten
  • Spezielle Wandhalterung für eine einfache Wandmontage (inkl. extra Wand-Abstandspads)